Die 4 besten Disc Golf Schuhe

Die meisten Disc Golf Plätze, auf denen wir spielen, haben oft viele verschiedene Arten von Oberflächen. Zum Beispiel beginnt ein Kurs mit Schotter, bewegt sich dann auf eine Wiese, dann zu Wäldern und Wanderwegen und wohl möglich ist auch noch Wasser dabei. Die meisten Disc Golf Kurse sehen so aus wie eben beschrieben, daher benötigst du einen wirklich guten Schuh, um das vor die liegende Gelände zu bewältigen. Außerdem laufen wir beim Disc Golf sehr viel hin und her, deswegen solltest du bequeme Schuhe tragen, um während der Runde nicht an Schmerzen zu leiden, damit du dich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kannst.

 

Inhalt:

1) Adidas Terrex Swift R2 GTX 

2) Merrell Moab 2 GTX

3) Salomon Speedcross 5

4) New Balance 410v6


1. Adidas Terrex Swift R2 GTX

Disc Golf Schuh - Adidas Terrex Swift R2 GTX

Der Adidas Terrex Swift R2 GTX ist unsere erste Wahl. Er ist im Moment einfach der beste Schuh für das Disc Golf spielen. Es bietet dir die perfekte Kombination von allem, was ein Discgolfer braucht - ein Sportwanderschuh, hervorragenden Halt, Komfort, Stil und eine wasserdichte Gore-Tex-Membran Oberfläche.


2. Merrell Moab 2 GTX

Disc Golf Schuh - Merrell Moab 2 GTX

Der Merrel Moab ist sofort einsatzbereit, auf dem nächstgelegen Disc Golf Parcours und bietet eine Menge Komfort für den Fuß. Der wasserdichte Wanderschuh aus strapazierfähigem Leder hat ein  unterstützendes Fußbett. Seit seiner Einführung wurde der Moab an den Füßen von fast 20 Millionen Menschen getragen.


3. Salomon Speedcross 5 Trail

 Disc Golf Schuh - Salomon Speedcross 5 Trail

Der haltbare Speedcross 5 bietet durch seine ungewöhnliche Sohle enormen Grip in jeder Situation. Sein dynamisches Obermaterial setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Leistung und Passform. Und mit besserer Stabilität und einem raffinierten Aussehen ist dies ein perfekter Disc Golf Schuh. Der Schuh ist außerdem aus wasserdichtem Material gefertigt.


4. New Balance 410v6 Trail

Disc Golf Schuh - New Balance 410v6 Trail

Mit dem New Balance 410v6 bist du bereit für jeglichen Parcours auf der ganzen Welt. Mit einer strapazierfähigen Gummi-Außensohle ist dieser Schuh für jedes Abenteuer geeignet. Hergestellt mit einem eleganten Obermaterial und einer speziellen Zwischensohlen Technologie ist der Schuh so konzipiert, dass er auch nach langen Läufen noch bequem und stilvoll bleibt.