Die 4 besten Einsteiger Disc Golf Rucksäcke

Ein Disc Golf Rucksack muss gut auf dem Rücken sitzen und viel Platz bieten, um Discs und Equipment darin zu verstauen. Wichtig ist auch, dass ein Disc Golf Rucksack leicht ist, aber gleichzeitig aus robustem Material. Denn niemand möchte einen zu schweren Rucksack die ganze Zeit über, auf dem Rücken, über den Parcours tragen. Die Rücksäcke gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Hier eine Auflistung der 4 besten Disc Golf Rucksäcke..

 

Inhalt:

GRIP eq AX5

Latitude 64 Luxury E4 Rucksack

Prodigy Apex XL Rucksack

Discmania Fanatic Sky


1. GRIP eq AX5

GRIP eq AX5

Der GRIP eq AX5 bietet dir Platz für bis zu 26 Discs! Neben den diversen Möglichkeiten deine Discs zu verstauen, hat der Rucksack große Seitentaschen und einen außergewöhnlich angenehmen Schultergurt zum Tragen. Trotz der weichen Struktur ist der Rucksack sehr stabil und steht gut im Gelände.

Es wurde an alles gedacht, die großen Trinkflaschentaschen sind isoliert, eine Tasche bietet Platz für einen großen Regenschirm oder einen Hocker, außerdem gibt es kleine Taschen für deine Wertsachen.


2. Latitude 64 Luxury E4 Rucksack

Latitude 64° Luxury E4 Rucksack

Der Latitude 64 Luxury E4 Rucksack

ist der größte Disc Golf Rucksack des schwedischen Premiumherstellers. Er wurde designt, um dir ausreichend Platz für über 20 Discs und viel Equipment zu bieten. Der Rucksack hat viele Taschen für alle benötigten Accessoires, wie Jacken, Trinkflaschen, Mini Marker und Co.

In den großen Seitentaschen kannst du alles, was du auf dem Parcours außerdem noch brauchst, unterbringen. Besonders zusätzliche Handtücher, Lebensmittel und so weiter.


3. Prodigy Apex XL Rucksack

Prodigy Apex XL Rucksack

Der Prodigy Apex XL Rucksack

ist einer der besten Disc Golf-Rucksäcke und designt für echte Pros. Er ist groß und stabil, außerdem steht er hervorragend und bietet genug Platz für ca. 25 Discs. Zusätzlich findest du Platz für zwei Putter im oberen Fach und mindestens drei Putter im Seitenfach. Es wurde auch an Taschen für deinen Regenschirm und deinen Retriever gedacht. Die Regenschirmtasche kann auch genutzt werden, um den Regenschirm im geöffneten Zustand am Bag zu befestigen.


4. Discmania Fanatic Sky

Discmania Fanatic Sky

Der Discmania Fanatic Sky Rucksack

ist der neue Rucksack von Discmania.

Er bietet dir ausreichend Platz für bis zu 30 Discs. Neben dem großen Discfach hast du weitere Taschen für all dein Equipment, Getränke und z.B. Snacks. Durch seine installierten Füße steht der Rucksack auch bei unebenem Boden besonders stabil.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Rucksack ist unschlagbar, da er im Vergleich zu anderen Rucksäcken in dieser Größe deutlich weniger kostet.